News

News

Welpen

Die Welpen von Twenty Oaks Farm Ashley und Pinkys Panther o´the Palatinate Pixies sind am 16. März 2024 geboren. Die Fotos finden sich auf der Welpenseite. 

Ashleys Sohn Dakota aus ihrem ersten Wurf und Farina aus ihrem zweiten Wurf wohnen bei uns und können gerne besichtigt werden. 

Wer zu dem Zeitpunkt einen Welpen aus einer familiären und liebevollen Aufzucht sucht, kann sich gerne mit ein paar Angaben zur Wohn- und Arbeitssituation melden. 

Die Welpenvergabe erfolgt nach gegenseitiger Sympathie und nicht danach wer sich zuerst meldet. 

Dakota 

Wir suchen ein neues Zuhause für unseren Dakota. Es ist ein 3 jähriger kastrierter Rüde. 

Er ist aus unserer Zucht und hatte ein schönes Zuhause. Wir haben ihn zurückgenommen, weil es dort leider nicht mehr passte. 

Er soll in ein ebenerdiges Zuhause, gerne mit eingezäuntem Garten und ländlich gelegen. Das Stadtleben kennt er nicht und dort fühlt er sich auch nicht wohl. Er liebt es bei uns auf dem Hof zu laufen, Mäuse zu suchen und abends die Ponys von der Weide zu treiben. Er hat Erfahrung in Mantrailing und findet auch unsere Schildkröte im Garten, wenn diese sich einmal versteckt hat. Aufgrund einer beginnenden Arthrose braucht er keine großen Wanderungen mehr. Er hat jedoch bisher keinerlei Probleme und Einschränkungen. 

Weitere Informationen gerne in einem persönlichen Gespräch. 

Ausstellungen

Die gesamten Ausstellungen in Deutschland findet man auf der Homepage vom Club für britische Hütehunde. 

Ich nehme an den meisten Ausstellungen im Umkreis von 300 km von Ladbergen teil. Da ist dann auch häufig Zeit für ein persönliches Kennenlernen und die Beantwortung von Fragen rund um die Rasse Welsh Corgi Pembroke. 

Champion im Jahr 2024

Im Jahr 2024 gibt es einen neuen Champion auf der Twenty Oaks Farm !!!

Twenty Oaks Farm Caitlyn ist nun DEUTSCHER CHAMPION VDH.   

Champion im Jahr 2023

Im Jahr 2023 gibt es einen neuen Champion auf der Twenty Oaks Farm !!!

Twenty Oaks Farm Farina ist nun DEUTSCHER JUGENDCHAMPION VDH und vom Club für britische Hütehunde.   

Champion im Jahr 2022

Im Jahr 2022 gibt es neue Champion auf der Twenty Oaks Farm !!!

Twenty Oaks Farm Archie ist nun DEUTSCHER CHAMPION VDH und vom Club für britische Hütehunde.   

Orchidea Funny Pem ist nun DEUTSCHER CHAMPION vom Club für brititsche Hütehunde. 

Zelveger Znatnaya Baryshnya (Praskovya) ist nun INTERNATIONALER VETERANEN CHAMPION! 


Champion im Jahr 2021

Im Jahr 2021 gibt es neue Champion auf der Twenty Oaks Farm !!!

Academia Canis Bentley wurde der Titel DEUTSCHER CHAMPION vom Club für brititsche Hütehunde verliehen. 

Twenty Oaks Farm Archie ist nun DEUTSCHER JUGENDCHAMPION vom Club für britische Hütehunde.   

Twenty Oaks Farm Caitlyn ist auch DEUTSCHER JUGENDCHAMPION vom Club für brititsche Hütehunde. 

Quo Vadis Pipa ist nun auch DEUTSCHER CHAMPION VDH.

17. Mai 2021
46. CAC Hanseatenschau in Rahlstedt

Am Sonntag, den 17. Mai 2021 waren wir auf der Hanseatenschau in Hamburg Rahlstedt. 

Twenty Oaks Farm Archie hat den 1. Platz mit einem V1 CAC in der Zwischenklasse belegt. 
Twenty Oaks Farm Caitlyn hat auf ihrer ersten Ausstellung ebenfalls Platz 1 mit V1 CAC-J in der Jugendklasse erreicht. 
Orchidea Funny Pem hat ebenfalls den 1. Platz V1 CAC in der Zwischenklasse gemacht und hat zusätzlich noch die 
Zuchtzulassung erfolgreich mit V bestanden. 

22. Februar 2020
45. CAC Hanseatenschau in Buchholz

Am Samstag, den 22. Februar 2020 waren wir auf der Hanseatenschau in Buchholz. 

Unsere Quo Vadis Pipa hat in der offenen Klasse bei einem großen Starterfeld ein "Vorzüglich" bekommen und den 1. Platz. Zusätzlich bekam sie noch die Auszeichnung BOS (beste Hündin). 
Academia Canis hat in der gleichen Altersklasse ebenfalls ein "Vorzüglich" bekommen und den 2. Platz. 
Twenty Oaks Farm Archie wurde nochmal in der Jüngstenklasse ausgestellt und bekam erneut die Bewertung "Vielversprechend". 

Quo Vadis Pipa hat damit alle Anwartschaften auf den Deutschen Champion vom Club für britische Hütehunde zusammen und am 24.Februar 2020 wurde ihr die Urkunde dazu verliehen. 

19. Januar 2020
Westfalensieger-Ausstellung in Verl-Kaunitz

Am Sonntag, den 19. Januar 2020 waren wir auf der Westfalensieger-Ausstellung in Verl-Kaunitz. 

Twenty Oaks Farm Archie, der kleine Charmeur, konnte gleich bei seiner ersten Show in der Jüngstenklasse die Bewertung "vielversprechend" und den 1. Platz erreichen! Seine Schwester Ashley bekam ein "versprechend" und den 3. Platz. 

Pippa und Bentley wurden nach ihrem "Mutterschutz" in der offenen Klasse ausgestellt. Beide bekamen die Bewertung "vorzüglich" und Pippa noch einen Pokal für den 4. Platz. 

13. Oktober 2019
Bundessieger-Ausstellung in Dortmund

Am Sonntag, den 13. Oktober 2019 war ich mit Praskovya auf der Bundessieger-Ausstellung in Dortmund.
Wir sind sehr stolz, dass Praskovya dort Bundes-Veteranensieger geworden ist. 

23. August 2019
Praskovya ist Deutscher Veteranen-Champion

Wir haben es geschafft! Unsere Zelveger Znatnaya Baryshnya ist Deutscher Veteranen-Champion VDH und Deutscher Veteranenchampion vom Club für britische Hütehunde. 
Der erste Championtitel für einen unserer Hunde. Wir sind super stolz! 

13. August 2019 
Der B-Wurf ist da! 

Am 13. August hat unsere Quo Vadis Pipa ihre Welpen bekommen. 
Es sind 2 rote Rüden, einer davon mit natural Bob. 
Der stolze Vater der Welpen ist der Int. Champion Imagine I'm a Dream des Contamines. 

Weitere Informationen über die Welpen gibt es auf der neu gestalteten Welpenseite.   

19. Juni 2019
Der A-Wurf ist da! 

Am 19. Juni hat die liebe Academia Canis Bentley ihre Welpen bekommen. 
Es sind 7 Welpen. 5 Rüden, davon 3 mit natural Bob, und 2 Hündinnen.  
Der stolze Vater der Welpen ist der Deutsche Jugend Champion Daredevil's Macho Kiwi King from Staken. 

20. Januar 2019
Clubsieger Ausstellung in Verl-Kaunitz:

Quo Vadis Pipa ist am 20.1.2019 in Verl Kaunitz Clubsiegerin bei den Welsh Corgi Pembrokes geworden! Richter war Rolf Blessing. Sie hat V1 in der offenen Klasse bekommen und CAC. Wir sind sehr stolz! 

Diesen Titel haben wir zum zweiten Mal in Folge bekommen. Letztes Jahr war Academia Canis Bentley Clubsiegerin auf der Ausstellung in Dormagen. Hier in Kaunitz gab es ein V3 in der offenen Klasse für Bentley.

18. November 2018
Europasieger Ausstellung in Dortmund:

Am 18. November 2018 waren wir auf der Europasieger Ausstellung in Dortmund. 
Richter Claus-Peter Fricke
Unsere Praskovya konnte ein V1 in der offenen Klasse, CAC, Cacib und BOS erreichen. 
Wir sind sehr stolz! 

19. August 2018
Clubsieger Ausstellung in Dormagen:

Heute waren wir auf der Clubsieger Ausstellung in Dormagen. 
Quo Vadis Pipa bei starker Konkurrenz V3 in der Zwischenklasse 
Und der Hit des Tages: 
Academia Canis Bentley V1 CAC Club/VDH in der offenen Klasse und Clubsieger! 
Richterin Sarah Boyd
Share by: